Ein Charakterkopf unser Paulebär

https://wp.me/p6Lizy-151

Gestern ist unser Paulebär mit 12,8 Jahren in’s Regenbogenland gereist.😪😪😪😪😪😪😪😪😪

Jetzt ist er bei unseren ganzen Familienhunden und mein Ninjo hat ihn in Empfang genommen.🤗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

01 Mein Ninjo

02 links mein Ninjo, rechts Paulebär

Zum vergrößern Bilder einfach anklicken

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

26 Kommentare zu „Ein Charakterkopf unser Paulebär

    1. Lieben Dank Jeannette!😍Ja, er hatte ein super Leben bei meiner Schwester und ihrer Familie! Für Sam wird, das ist der Jüngere ist noch sehr traurig ohne Paulebär, weil die Beiden sehr innig miteinander waren und Sam hat viel von Paulebär gelernt!
      Jetzt muss Sam unserem Leo alles beibringen, daß ist unser Caramello er ist jetzt 4 Monate alt! 🥰🐾😍
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Ja Karin, deswegen, lebe ihn, wie Deinen Letzten! Aufjedenfall, wie Carnegie so schön sagte:
      Jeder neue Tag, ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Ich finde diesen Satz sehr prägnant und es wird einem bewusst, wie wichtig jeder Tag ist!🤗😁

      Ganz herzliche Grüße und Dir einen wunderschönen Abend!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Weißt Du Manni, Paulebär war der Labrador von meiner Schwester und meinem Schwager und ihren Söhnen und auch ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen!
      Aber ich weiß auch, daß alles endlich ist! Wichtig ist, daß die Fellnasen geliebt wurden und das sie ein schönes Hundeleben hatten und unsere Hunde hatten alle ein schönes Leben! Das ist ein tröstliche Gefühl!🥰🤗😁🙋‍♀️

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    2. Weißt Du Manni, Paulebär war der Labrador von meiner Schwester und meinem Schwager und ihren Söhnen und auch ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen!
      Aber ich weiß auch, daß alles endlich ist! Wichtig ist, daß die Fellnasen geliebt wurden und das sie ein schönes Hundeleben hatten und unsere Hunde hatten alle ein schönes Leben! Das ist ein tröstliche Gefühl!🥰🤗😁🙋‍♀️

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Und den Like kannst Du ruhig für die BEIDEN geben, wenn Du möchtest!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. das mit dem schönen Hundeleben glaube ich dir aufs Wort , keine Frage !!!!
        Das mit dem Like lasse ich mal lieber denn ich finde es ist doch ein trauriger Anlass bzw. Beitrag und da möchte ich nicht „Gefällt mir“ drücken ! Nicht persönlich nehmen !!! LG Manni

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.