Die Marsoberfläche

Durch Anklicken der Bilder, kann man sie vergrößern!

Dieses Bild ist 2015 entstanden.

Der damals 2 Jährige Sohn meiner Vermieter hat daran mitgewirkt.

Ich habe die Acrylfarben mit Wasser verdünnt, so entstand der Aquarell Charakter.🤗

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Die Marsoberfläche

    1. Er hat es doch von mir mitbekommen!
      Julian ist ein leidenschaftlicher Fußballer, mit großem Talent, geworden und hat mit der Malerei nichts am Hut!
      Ich hatte früher auch nur Sport im Kopf und kam erst spät zur Malerei (Kunst). Vielleicht, wenn er älter ist, könnte es ja sein, daß er den Zugang zur Kunst findet!🤔🤗

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Danke Klaus! War in der KG und bin jetzt froh wieder in meiner kühlen Wohnung zu sein! Haben 28°C und heute Nachmittag wird es sicher auf 30°C steigen!🙈🙆‍♀️

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Resttag!

      Liebe Grüße Babsi

      Liken

  1. WOW!
    Babsi, das ist ja ein spannendes Bild – vor allem die „Entstehungsgeschichte“…
    Bin – wie CHRINOLO – vom Blau in der rechten unteren Ecke fasziniert und
    ebenso von den goldenen Perlen!
    Man hat das Gefühl, daß davon noch mehr entstehen könnten… vor allen Dingen im rechten Bereich!
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Acrylgemälde!
    Bisosus Tina <3

    Gefällt 1 Person

    1. Ganz lieben Dank Tina!🙏😘Aber ganz alleine habe ich es ja nicht gemacht, denn Julian, der damals 2 jährige Sohn meiner Vermieter, hat ja mitgewirkt! Wir haben einen alten Bettbezug auf den Boden gelegt und Julian hab ich einen Pinsel in die Hand gedrückt und ihm ein Wasserglas dazugestellt und dann haben wir gemeinsam losgelegt! Er hat viel mit dem Pinsel rumgefuchtelt und ich hatte echt Angst, daß meine Wohnung dann daß Gemälde sein wird!🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣🙆‍♀️

      Ja und daß ist dann dabei rausgekommen! Er hat es dann voller Stolz mit nach oben genommen und seinen Eltern gezeigt! Und er hat es natürlich ganz alleine gemacht, logisch!🤗🤣🤣🤣🤣🤣🙆‍♀️🙋‍♀️

      Deine Deutung mit den goldenen Perlen ist einfach super!👌👍😁Und freut mich sehr!😘🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.