Bunte Welt

Bitte Bilder anklicken um sie zu vergrößern!

Gestern Nacht hatte ich wieder Lust mit Farben zu spielen. Eine Note Mystik sollte auch enthalten sein.

Eine geheimnisvolle Welt, die dem Betrachter Raum für Geschichten lässt.

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

31 Kommentare zu „Bunte Welt

    1. Vielen Dank Christel und wie ich mich freue, daß es Dir gefällt!
      Ich bin im Moment nicht so aktiv, genieße es jetzt, mit dem Quad unterwegs zu sein, wann immer ich die Kraft dazu habe! Bin sehr glücklich über diese Freiheit und Unabhängigkeit!💃💃💃💃🙆‍♀️🙋‍♀️

      Hoffe sehr, Dir geht es auch gut liebe Christel!

      Viele liebe Grüße und Bussis
      Babsi 😘🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      1. Das verstehe ich, dass du jetzt lieber mit dem Quad unterwegs bist. Ich meide derzeit auch mein kleines Dachzimmer, wo ich sonst male … bei diesen Temperaturen ist das kaum auszuhalten. Ansonsten bereite ich mich auf Fuerteventura vor – bald geht´s los – du weißt ja, das MEER :)

        Pass auf dich auf und von mir auch liebe Grüße, Knuddis und Bussis zu dir 🙋‍♀️ <3

        Gefällt 1 Person

        1. Ich weiß auch nicht Katrin, vielleicht ist es auch ein gewisser Perfektionismus, alles soll super gut werden, was einfach nicht geht! Dadurch setzt man sich enorm unter Druck und dann ist man nicht frei! Diese Blokaden immer wieder zu überwinden, damit alles fließen kann, kostet unnötige Kraft!
          Wenn man sich dann aber davon befreit, dann läuft es!🤔🤗😘🙋‍♀️

          Liken

  1. wow, du hattest eine gute ruhige Nacht, da steckt Energie Freude und noch sehr viel mehr darin, finde dein
    Bild sehr gelungen, facettenreich und doch ein „Ganzes“ fließend, stimmig, wunderschön auch vom Format her..
    Bewunderung, da kann man mit Fantasie immer wieder neu auf Entdeckungsreise gehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.