Haben wir eine Wahl

Man hat immer eine Wahl, sie muss nur genutzt werden!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Haben wir eine Wahl

  1. Ein ganz grandioses Bild, liebe Babsi!
    – Ich sehe tatsächlich einen Menschen an einer Wahlurne…
    Überhaupt gefällt mir Deine „rote Phase“ ganz außerordentlich gut – aber das weißt Du ja <3

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Und noch ein zauberhaftes rotes Bild! Ja, wir haben immer die Wahl, nur im Rückblick können wir erkennen, ob die Wahl stimmig gewesen ist oder nicht und wenn nicht, dann entscheiden wir uns wieder neu. Klingt so leichtfüßig, empfinde ich aber überhaupt nicht so, auch wegen dem Verzicht auf der anderen Seite, den Gerda schon benannt hat.
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Manchmal sind unsere Auswahlmöglichkeiten begrenzt, doch immer gibt es verschiedene Wege, die wir gehen können. Hälmchen im Wind brauchen wir nicht zu sein …
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt 2 Personen

  4. Wie so ein geheimnisvolles rotes Billd, das mich fasziniert, liebe Babsi. Stark. Und ja, eine Wahl haben wir immer. Wenn es manchmal auch nicht leicht fällt, da jede Wahl für das eine auch Verzicht auf das andere beinhaltet.

    Gefällt 3 Personen

    1. Oh ja das stimmt liebe Gerda zu 100%! Dennoch, egal mit welcher Konsequenz haben wir eine Wahl! Ob diese nun gut ist, steht auf einem anderen Blatt!
      Ich freue mich, daß Dir mein Bild gefällt! Und danke Dir für Dein klasse Feedback!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Babsi

      Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.