Eines meiner allerersten Werke

Dieses Bild habe ich damals 2006 meiner Schwester geschenkt, leider spiegelt das Glas extrem!

Beim Umzug ins neue Haus ist es wieder zum Vorschein gekommen, es hing viele Jahre im Treppenaufgang des alten Hauses.

Ist immer wieder spannend, nach so langer Zeit, seine Werke wieder zu sehen!😮🤗😁😉

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Eines meiner allerersten Werke

  1. Schön dich zu sehen :)
    Und ja, ich finde es auch spannend, alte Werke unter die Lupe zu nehmen.
    Dein Werk ist interessant. Es ist so viel drin an Farben und Formen … zum Betrachten schön!

    Ganz liebe Grüßle und schönen Abend <3

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ja stimmt! Meine Schwester meinte, irgendwann nimmt sie es aus dem Rahmen und fotografiert es für mich!
      Eigentlich sollte es in einen anderen Rahmen, dann käme es viel besser zur Geltung!🤗
      Dir einen schönen Abend noch!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.