Eines meiner allerersten Werke

Dieses Bild habe ich damals 2006 meiner Schwester geschenkt, leider spiegelt das Glas extrem!

Beim Umzug ins neue Haus ist es wieder zum Vorschein gekommen, es hing viele Jahre im Treppenaufgang des alten Hauses.

Ist immer wieder spannend, nach so langer Zeit, seine Werke wieder zu sehen!😮🤗😁😉

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Eines meiner allerersten Werke

  1. Schön dich zu sehen :)
    Und ja, ich finde es auch spannend, alte Werke unter die Lupe zu nehmen.
    Dein Werk ist interessant. Es ist so viel drin an Farben und Formen … zum Betrachten schön!

    Ganz liebe Grüßle und schönen Abend <3

    Gefällt 1 Person

    1. Ja absolut Manni, es war ja auch ein Geschenk von mir an meine Schwester! Ich bin da auch eher altmodisch und werfe so persönliche Geschenke nicht weg!🤗😉
      Dir einen schönen Abend!🙋‍♀️
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Danke, ja stimmt! Meine Schwester meinte, irgendwann nimmt sie es aus dem Rahmen und fotografiert es für mich!
      Eigentlich sollte es in einen anderen Rahmen, dann käme es viel besser zur Geltung!🤗
      Dir einen schönen Abend noch!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.