Der Wellenflug

Ich habe mein Werk gedreht und siehe da, im rechten oberen Drittel wird ein Vogel sichtbar.

Überhaupt gefällt es mir so sogar besser!

Könnt ihr ihn auch sehen?

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

30 Kommentare zu „Der Wellenflug

  1. Sehr schön und natürlich kann ich den Vogel sehen. Der hat ´nen ganz schönen Zacken drauf … toll, wie er über die Wellen hinwegdüst :)

    Lieb´s Abendgrüßle von mir zu dir <3

    Gefällt 1 Person

        1. Liebe Christel,
          gestern habe ich erfahren, daß ein Bekannter, aus der Nachbarschaft, ganz plötzlich verstorben ist.
          Die Umstände bzw. die Ursache ist noch unbekannt. Nur soviel ist klar, er flog ganz plötzlich davon!
          Dieses Bild gewinnt jetzt für mich noch eine größere Bedeutung!
          Und jetzt wo Du schreibst, er wollte Dir zuwinken, sehe ich es als letzten Gruß an mich!

          Danke für Deine schöne Deutung, die irgendwie zum Geschehen passt!

          Herzliche Grüße Babsi

          Gefällt 1 Person

  2. Meine Liebe,
    es IST wie im „richtigen“ Leben – manchmal MUSS man einfach die Perspektive wechseln!
    … interessant, ja, auf den zweiten Blick sehe ich den Vogel, ein anthrazitfarbene Möwe – grandios!
    … und wie elegant sie sich treiben läßt … 🌊 🌊 🌊
    Liebe Grüße Tina

    Gefällt 1 Person

    1. Bei mir ist sie tief dunkelblau, die Farben variieren scheinbar je nach Bildschirmauflösung. Das ganze Bild ist in verschiedenen Blaunuancen und in der Mitte weiß bis hellblau! Vielleicht siehst Du es irgendwann mal im Original, es würde Dir bestimmt gefallen!😘🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

      1. Du hast Recht – sie ist wirklich tief dunkelblau! Irgendwie war ich heute wohl etwas farbenblind ;-)
        Jedenfalls ist sie ganz besonders, grüße Dich <3

        Gefällt 1 Person

      1. Genau! Ichdrehe übrigens immer meine Bilder, weil ich dann besser sehen kann, ob sie ausgewogen sind. Und manchmal male ich halt auf dem Kopf stehend weiter. (Nein, nicht ich,das Bild steht aufdem Kopf :)

        Gefällt 2 Personen

        1. 😂😊👍Der Georg Baselitz malt auch auf dem Kopf stehend bzw. verkehrt herum! Das stelle ich mir schon sehr schwierig vor!
          Liebe Grüße und eine gute Nacht!🤗🙋‍♀️

          Liken

Kommentare sind geschlossen.