blue world

(c)BaSch-Babsi Schnabel

Durch Anklicken kann das Bild vergrößert werden.

UNSER PROJEKT:

MEIN BILD

&

TEXT von Jeannette Paterakis:

Das Blau, das mir so viel Kraft verleiht.

Blau wie der Himmel.

Blau, wie die See.

Energie, die mich alles ertragen lässt.

Glück, das mich durchflutet.

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „blue world

    1. Lieben Dank Gerda,
      die Farbe Blau verwende ich eigentlich recht selten, aber gestern Nacht hatte ich große Lust auf diese Farbe und ich wollte sie auch nicht mit einer anderen Farbe kombinieren. Es ist meistens intuitiv bei mir, selten habe ich ein Bild im Kopf und male es dann!

      Gut’s Nächtle, schlaf gut!
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.