Keine Wege mehr

(c)BaSch-Babsi Schnabel

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Keine Wege mehr

  1. Es macht mich traurig zu lesen, dass es dir nicht gut geht :( Aber ich finde gut, dass du dir alles von der Seele malst und ich hoffe, dass es dir hilft (bei mir hilft es).
    Deine Werke sind sehr ausdrucksstark und ich schaue immer, wo ich „Positives“ darin finde :)
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht, liebe Babsi <3

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      danke für Deinen lieben Komment!
      Eigentlich rappel ich mich recht schnell aus diesen Tiefs wieder raus, weil ich grundsätzlich positiv eingestellt bin! Das mit Ninjo hat mich zusätzlich etwas aus der Spur geworfen!
      Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher!
      Heute hatten wir aber auch wirklich ein verrücktes Wetter, bei uns hats wieder geschneit! Aber die Sonne hat sich auch kurzzeitig immer wieder gezeigt! Aprilwetter im März halt! 🤗
      Liebe Grüße Babsi und einen schönen Abend!🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich, daß Du auch was positives darin siehst! So ist es in der Natur: Zerstörung und dann Wiedergeburt.
      Auch die Geschichte lehrt uns das, nach der Vernichtung einer Kultur entsteht etwas Neues. Ich hoffe nur, daß ich nicht in diesem Zyklus leben muss. Also in der Vernichtungsperiode.🤔😉

      Gefällt 4 Personen

    1. Es geht so Gerda! Mich beschäftigen auch die ständigen Nachrichten von Anschlägen, Messerstechereien und Übergriffen. Das herunterspielen mit der Begründung, es seien Einzelfälle ist langsam sehr befremdlich. Und was wirklich abgeht wird verschwiegen. Mittlerweile ist es so, daß die Menschen nicht mehr offen diskutieren. Das ist eine gefährliche Entwicklung, die mir ganz und gar nicht gefällt! Ich bin ein Mensch, der zu seiner Meinung steht und immer gerne diskutiert hat, aber daß ist Vergangenheit. Es hat sich in Deutschland vieles zum Nachteil verändert!
      Es ist ein reich umfassendes Thema, daß sehr differenziert betrachtet werden muss!
      Keine Wege, da sehe ich mich, wohin wenn es hier mal brennt und unsere Freiheit den Bach runter geht.🤔
      Im Moment schwächel ich, es ist ein auf und ab. Es wird schon wieder werden. Seit meinem Schub nehme ich Cortison, das drückt auf meine Stimmung.
      Es wird bestimmt wieder besser, ich bin eigentlich eine Frohnatur!

      Vielen Dank Gerda, daß Du nachgefragt hast!😘

      Gefällt 4 Personen

    1. Herzlichen Dank Sarah für Deinen tiefen aufmerksamen Blick!
      Vielleicht liegt es auch daran, weil es mir im Moment körperlich nicht so gut geht!
      Ich male intuitiv und ich lasse es immer fließen, so bleibt in jedem Bild eine innerliche Spur von mir zurück! Aber das ist bei Dir ja ähnlich!😉🤗

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, habs gut liebe Sarah!

      Babsi

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.