Was ist das für ein Tierchen

Heute habe ich dieses Tierchen gesichtet. Es ist weiß mit einer schwarzen Schwanzspitze. Von weitem habe ich die Größe eines Eichhörnchen geschätzt, dachte auch erst es wäre eines!

Es war zu süß, denn ich habe mit ihm gesprochen und es stellte sich auf, wie ein Murmeltierchen und schaute ständig nach mir!

Ich zoomte es mit meinem Handy so nah es ging heran, deswegen die schlechte Qualität. Aber vielleicht weiß jemand da draußen, was daß für ein Tierchen ist??????😍

Durch Anklicken können die Bilder vergrößert werden.

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

22 Kommentare zu „Was ist das für ein Tierchen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..