Der versteckte Weg 2.0

Heute Morgen im Tageslicht, sehen meine Bilder etwas anders aus. Und ich habe Nr. 2 gedreht, so gefällt es mir auch sehr gut!

Wieder mal kann man sehen, wie sich ein Bild durch die Beleuchtung, bei Tageslicht oder Beleuchtung in der Nacht verändert! Nicht umsonst, ist die Beleuchtung in Galerien, Ausstellungräumen und Museen ein ganz wichtiger Faktor!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Der versteckte Weg 2.0

  1. Ja, es ist wirklich verblüffend. Und wieder wundervoll. Das erste Bild spricht mich ganz besonders an :)

    Ganz liebe Grüße zu dir und schönen Abend <3
    (hier schneit es jetzt und schon wieder ist alles weiß)

    Gefällt 1 Person

  2. Auch bei Skulpturen sind Drehungen oft fruchtbar. Das einzige Hindernis dabei ist natürlich die Auflagefläche beim Brennen – aber man kann ein Stück auch auf Metallfüsschen stellen, mit nur kleinen Verletzungen. Muß jeder selbst entscheiden.

    Das Bild Nr. 2 gefällt mir sehr.

    Gefällt 1 Person

  3. das neue Bild besitzt doch etwas mehr Ausdruckskraft…für mich, die eigene Verfassung auch ein wichtiger
    Faktor, aber jeder der darauf blicken wird, hat andere Empfindungen oder gar Träume, so wird Kunst sehr lebendig

    Gefällt 1 Person

    1. Genau liebe Afrikafrau,
      es ist eine sehr subjektive Wahrnehmung und Empfindung welche Wirkung ein Werk auf den Betrachter hat. Und das ist auch sehr gut so! Deswegen kann Kunst im eigentlichen Sinn keiner Bewertung unterliegen, finde ich jedenfalls! Kunstkritiker sehen das natürlich anders. 🤔🤗😁
      Hab einen schönen Abend!😉
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  4. du hast so recht! Bilder sehen völlig verschieden aus, je nach Beleuchtung, oder gar nach Drehung. das erste gefällt mir sehr. Der Weg mag zwar nicht offen vor dir liegen, aber es gibt ihn. Immer.

    Gefällt 2 Personen

    1. Genau Gerda, es gibt immer einen Weg und ich denke dann nicht daran wohin er führen wird sondern, daß ich ihn schaffe egal was kommt! Und ich lasse und habe mich meistens von meinem Bauchgefühl leiten lassen!
      Ich freue mich, daß Dir diese Version gefällt! Ich denke, diese ist jetzt Farbecht! Aber wie schon gesagt, kaum wird es etwas dunkler verändert es sich schon wieder. Vielleicht ist daß auch der Grund, daß manche verkaufte Werke an den Künstler zurückgeführt werden, die Wirkung ist dann eine Andere!🤔😧

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.