Ich würde gerne jemanden in unsere Mitte nehmen

https://wp.me/pabf27-bp

Merles Blog ist interessant und damit sie mehr Leser bekommt, hier den Link zu ihrem aktuellen Beitrag.

Sie malt und schreibt über ihre Gedankenwelt!

Vielleicht habe ich Euch neugierig gemacht und Ihr besucht ihren Blog mal!

Liebe Grüße an Alle!

Babsi

Und hier noch ein bisschen Kunst von mir!

Das Sonnenfenster

Acryl auf Leinwand, 50 X 70 cm

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu „Ich würde gerne jemanden in unsere Mitte nehmen

  1. Ein Sonnenfenster, wie schön! Ach, das wünschte ich mir jetzt auch, hier ist es grau und düster, wenn ich rausschaue. Aber ich kann ja jetzt deines anschauen :) <3
    Und danke für den Blogtipp!

    Liebs Grüßle, Christel

    Gefällt 1 Person

    1. In 8 Wochen sieht schon wieder alles anders aus, der Frühling ist bald wieder da! Und Du hast soooo schöne Reisen vor Dir!
      Aber Geduld ist auch nicht Deine Stärke, gell!🙊🙈😁❤

      Also bei meiner Widder Mutti ist das so!🤗🤣

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Nö, mit der Geduld steh´ich auch auf Kriegsfuss 🙊 Aber ich habe eine gute Vorstellungsgabe und finde auch manchmal bei lieben Blogfreundinnen ein strahlendes Sonnenfenster, das mich vorab tröstet 🙂
        Danke dafür ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Afrikafrau, es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
      Diese Bild und noch zwei weitere habe ich für den Sohn einer Nachbarin gemalt.

      Hier der Link zum zweiten Werk. Vielleicht kennst Du dieses schon. Bin gespannt, ob Du den Link öffnen kannst!🤔

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.