Es geht noch

Nach der langen Pause dachte ich, es geht nichts mehr, aber es läuft wieder!😁💃

In Galerie ansehen, bitte draufklicken

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Es geht noch

    1. Also ich sehe nur mein Gemälde bzw. ein Gemälde im Beitrag! Ja, fand ich auch komisch, daß man nur meinen Mund sieht, es liegt wohl an der Bildgröße.🤔🙄
      Danke Karin, freue mich, daß es Dir gefällt!😊😁💃
      Einen schönen Rest Sonntag und eine gute kommende Woche für Dich!

      Liebe Grüße Babsi🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.