Es geht noch

Nach der langen Pause dachte ich, es geht nichts mehr, aber es läuft wieder!😁💃

In Galerie ansehen, bitte draufklicken

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Es geht noch

  1. Super geworden liebe Babsi 👌❤
    PS: Im Reader wird ein Teil deines Gesichts angezeigt…klickt man dann zum Beitrag sieht man feine beiden tollen Bilder…WordPress scheint noch in Feierlaune zu sein😂😂

    Gefällt 1 Person

    1. Also ich sehe nur mein Gemälde bzw. ein Gemälde im Beitrag! Ja, fand ich auch komisch, daß man nur meinen Mund sieht, es liegt wohl an der Bildgröße.🤔🙄
      Danke Karin, freue mich, daß es Dir gefällt!😊😁💃
      Einen schönen Rest Sonntag und eine gute kommende Woche für Dich!

      Liebe Grüße Babsi🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

  2. Da schaut eine liebe Person optimistisch ins Neue Jahr. So soll es sein! An den inneren unteren Rändern deiner Brillengläser hat sich eine weitere Person so halb versteckt ins Bild geschlichen. Sie ist dir sicher wohlgesonnen! Liebe Grüße, Joachim.

    Gefällt 2 Personen

    1. Also ich meinte durch anklicken ist das Bild nicht mehr so groß und Du kannst es ganz sehen! Ich dachte man nennt es auch Galerie.
      Und danke für Dein Lob, ich freue mich sehr darüber!🤗😁💃🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.