Versuch Akt Skizzen

Ich hab’s mal versucht, jetzt könnt ihr ne Runde Lachen! Die Zeichnungen habe ich im April 2016 gemacht! Frei Schnautze natürlich!🙈🤣

Bitte, Kritik nur von Männern! 😜🤣🤣🤣🤣💃

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

18 Kommentare zu „Versuch Akt Skizzen

  1. Von 2002 bis 2017 habe ich regelmäßig akt gezeichnet.
    Aktzeichnen ist schwer und braucht Übung – wenn man dranbleiben will.
    Mein tip ist: Unverzagt weiter zeichnen, das Resultat ist dabei sekundär.
    Lasse es uns gemeinsam in 2010 tun :-) es ist lohnend.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Gerhard,
      meine Problematik ist, daß ich oft kein Gefühl in den Händen habe und dann geht Zeichnen gar nicht! Mit der abstrakten Malerei ist es besser für mich, da ich den Pinsel besser greifen kann! Ich muss sehen wie 2010 wird!
      Versuchen werde ich es ab und an, nur versprechen kann ich nicht’s! Ich hätte gerne mit Dir im Austausch die Aktmalerei fortgesetzt! Danke für Dein Angebot!😊

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Das mit dem oft fehlenden Gefühl in den Händen kam mir erst nach meiner Antwort. Dann ist ja stetes üben schwierig.
        Ich erinnere mich, eine frau mit deiner Krankheit immer mitgenommen zu haben, über vielleicht einem Jahr. Sie hatte immer ihre Stöcke dabei.

        Gefällt mir

  2. Zeichnen strengt mich noch mehr an, wie die abstrakte Malerei! Und wenn ich dann so gar kein Gefühl in den Händen habe, dann bringe ich keine Zeichnung zustande, daß ist auch der Grund, warum ich sehr wenig zeichne!
    Aber ich freue mich liebe Christel, daß Du mich ermutigst, danke!🤗😘
    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.