Weihnachtsgrüße 2018

Ich wünsche Euch wundervolle Stunden im Kreis Eurer Lieben!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

4 Kommentare zu „Weihnachtsgrüße 2018

  1. Liebe Christel,
    bald ist es schon wieder vorbei! Ich bin die Feiertage mit meinem Hund Ninjo alleine Zuhause! An Heiligabend habe ich mir ein Ribeye Steak mit Salat gemacht und mir den Film die Verlegerin mit Meryl Streep und Tom Hanks gegönnt, sehr empfehlenswert!

    Diese Werke sind alle auf Holztafeln gemalt, es war die Periode meiner Tafelmalerei. Schön, daß Du es passend findest!

    Durch meinen MS Schub, hatte ich im Moment eine Zwangspause! Aber vielleicht lege ich heute Abend mal wieder los!
    Hab auch Du noch einen schönen Ausklang!

    Liebe Grüße Babsi❤😁

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.