Mein Kunst-Jahr 2018

Ein paar wenige Zeichnungen habe ich auch noch zustande gebracht!

Ja das war’s, vielleicht schaffe ich noch ein finales Ende! Für dieses Jahr.🤗

Durch anklicken können alle Bilder vergrößert werden.

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

21 Kommentare zu „Mein Kunst-Jahr 2018

  1. Eine tolle Zusammenstellung, wunderschöne Werke. Es macht mir Freude einzutauchen und Gefühle und Farben in mich einströmen zu lassen – es gibt wieder so viel Neues zu entdecken … das ist ein richtiger Kunstschatz, aus dem man aus dem Vollen schöpfen kann. Ich bin ganz fasziniert! 🙂 ❤

    Liebste Grüßle und schönen 4.Advent,
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Oooh Christel vielen Dank, daß ist ein ganz tolles Lob von Dir! Ich freue mich, daß auch die Zusammenstellung Anklang findet!🤗😁🙆‍♀️😁😉

      Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Advendssonntag!

      Der große Sturm ist hoffentlich schadlos an Euch vorbeigezogen? Bei uns hat’s ganz schön gepfiffen!🙈Aber alles ist gut gegangen!🙆‍♀️😁

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gerda,
      ich war noch am erstellen, da kam schon Dein Kommentar, daß passiert standig und ich hab noch gar nicht veröffentlicht! Das ist komisch! Wenn Du nochmals schauen möchtest, dann siehst Du den fertigen Beitrag mit allen Bildern.

      Danke für Dein Lob, freue mich sehr darüber!😁💃😉

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.