Inspiration Winter

Ich hatte heute auch Lust ein bisschen mit den digitalen Möglichkeiten zu spielen.

Später werde ich nach langer Pause mal wieder versuchen zu malen, es wird Zeit!

Ich hatte einen leichten MS Schub und kaum Gefühl in den Händen und Schmerzen hatte ich dieses mal auch. Dadurch war meine Motivation gleich null!

Durch die Medikation geht’s wieder einigermaßen und ich versuche heute mal mein Glück.🙆‍♀️

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend!🙋‍♀️

Advertisements

23 Kommentare zu „Inspiration Winter

    1. Lieben Dank auch an Dich Gerhard, ja das Malen ist sehr wichtig für mich! Aber es ist super, dass es die digitale Welt und ihre Möglichkeiten gibt auch hier kann ich mich kreativ austoben, gerade wenn’s mit dem malen nicht geht! Dann liege ich mit meinem Tablet auf dem Sofa und spiele herum!🤗😁😉
      Und dann natürlich die Kontakte mit Euch allen, eine sehr wertvolle Möglichkeit für mich! Ihr seid alle eine Bereicherung für mich, schön, dass es Euch gibt!😍😍😍😍😍😍😁😁😁😁😁💃😉

      Gefällt 1 Person

  1. Lieber Joachim,
    das Foto ist von Februar 2017, es war bitterkalt und alles war vereist. Es war wie eine Zauberwelt.

    Nur das Foto von meinem Hund Ninjo, der kleinere braun weiße, ist von heute.

    Danke für Deine guten Wünsche!

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt mir

  2. Liebe Babsi, die guten Wünsche kommen auch von mir, und ebenso meine Bewunderung , erhole dich
    etwas, lasse dir ein wenig Zeit,forder dir nicht zuviel ab, aber natürlich wünsche ich dir auch wieder bessere
    Tage. wir haben doch auch Zeit, auf deine Bilder zu warten,……

    Gefällt 1 Person

  3. das „gefällt mir“ bezeht sich auf deine tapfere Art, mit deiner Krankheit umzugehen, und auf die Fotos und Bearbeitungen, die wunderbare Wintereindrücke vermitteln. Ich hoffe sehr, dass du an den nächsten Tagen wieder zu Kräften kommst und uns neue Bilder zeigen kann. Wie ich immer sage: Zeichnen (malen) hilft. Alles Gute dir zum dritten Advent! Gerda

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke Gerda für Dein liebes Feedback! Selten spreche über meine Krankheit und meistens bin ich positiv eingestellt, weil ich der MS nicht den Mittelpunkt meines Lebens überlassen will. Dadurch meinen aber viele, ach dass ist ja gar nicht so schlimm bei mir. Es gibt aber viele Symptome, die keiner sieht. Im Sommer hatte ich zudem eine richtig gute Phase und konnte mal wieder richtig Spaß mit dem Quad haben!
      Solange ich wieder aus dem Loch rauskomme ist doch alles gut!🙆‍♀️🤗

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.