Meinen Geist den ich rief

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu „Meinen Geist den ich rief

  1. Das ist jetzt aber ein wirklich interessantes Werk – gefällt mir total !
    Und ich finde auch schön, wie du an der Blume lehnst und dem Geist konzentriert zuhörst. Ich hoffe, er hat dir die Erfüllung von drei Wünschen angeboten, wie sich das gehört. Besonders jetzt zu Weihnachten 🙂

    Ganz liebe Grüßle von mir und schönen Nikolausabend.

    p.s. am Sonntag ist in Gernsbach Weihnachtsmarkt. Da werde ich an dich denken und für dich ein paar Bildle schießen 🙂

    Gefällt mir

    1. Oh wie schön liebe Christel, der Weihnachtsmarkt in Gernsbach ist total schnuckelig! Freue mich auf Fotos von Dir!😍👌👍🤗

      Ist ja lustig, auch Du siehst eine Blume, wie Ulli.
      Ich dachte an ein Straßen Laterne!🤗😁

      Dir auch einen wunderschönen Abend!

      Ganz liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.