Zwei in Einem

Ausgangsbild

Gedrehtes Bild

Es ist immer wieder erstaunlich, denn sehr oft wird beim Drehen meiner Bilder ein Schiff sichtbar.

Vielleicht war ich ja mal eine Piratenkapitänin in einem früheren Leben.🤗Diese Vorstellung gefällt mir.😁

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Zwei in Einem

  1. Das mit dem Drehen der Bilder sollte man unbedingt immer versuchen – bei mir kommen da meistens auch ganz erstaunliche Dinge zum Vorschein, an die ich nie gedacht hätte…sehr spannendes Phänomen…. gefällt mir sehr, Dein Schiff…. LG, Merle

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.