Unser zweites Zusammensein

Am Mittwoch den 10.10.2018 ist Bettina Metzler mit Evita ein zweites mal bei mir und meinem Hund Ninjo zu Besuch gewesen. Ich durfte sie bis Donnerstag Mittag beherbergen. Endlich hatten wir ZEIT für intensive Gespräche und eine kleine Tour, mit unseren Hundis, auf den Heiligenberg. Es war so entspannt, so schön! Bettina brachte herrlichen Käse, Trauben, Salami und einen Gewürztraminer aus France mit. Am Abend haben wir gemütlich geschlemmt. Ich hatte zum Mittagessen Spaghetti mit Riesengarnelen und Knoblauch gekocht.

Unsere Hunde sind sich sehr zugeneigt, mein alter Herr ist ein Kavalier und die Damen lieben ihn! Evita ist eine richtige Lady und Ninjo ist ganz verliebt in sie.

Es ist einfach wunderbar, was durch das Internet möglich ist, Bettina und ich wären uns sonst wohl nie begegnet!

Und hier noch ein paar wenige Fotos, weil wir vor lauter Reden wiedermal das fotografieren vergessen haben.

Bilder durch anklicken vergrößern

Ein großes Dankeschön an Euch Beide, für die wunderschönen Stunden!

Mein résumé, es war wieder super schön mit den Beiden!😍😍🤗😁

Und hier noch der Link zu Bettinas Beitrag:
https://blog4evita.com/2018/10/17/babsi-ninjo-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Unser zweites Zusammensein

  1. Hallo liebe Babsi,
    es ist schon unglaublich, dass wir uns virtuell im großen WWW gefunden haben und auch im „echten Leben“ so richtig gut verstehen – von unseren beiden 🐾🐾 Fellnasen 🐾🐾 ganz zu schweigen, die ebenfalls ganz entzückt sind!
    Hab‘ lieben Dank für Deine Gastfreundschaft und die netten Stunden bei Dir, ein schönes Gefühl, einen so lieben Menschen wie 💕 Dich 💕 zu kennen.
    Liebe Grüße aus der Mittagspause 🍃🌿🍂🍁🌞
    🍃🌿🍂🍁🌞 laß‘ es Dir gut gehen et à bientôt, Tina


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Tina,
      jetzt ist es schon wieder eine Woche her, die Zeit macht keine Pause!
      Das Dankeschön gebe ich aber genauso zurück, denn Du hast so lecker Käse, Trauben, Baguettes und Gewürztraminer aus France mitgebracht! Und ein Käsemesser und ein Retro Suppentöpfen! Deine Mitbringsel genieße ich auch noch danach und erfreue mich in Erinnerung an die schöne Zeit mit Euch!

      Wir freuen uns immer sehr, wenn Ihr bei uns seid!

      Auf noch viele weitere Treffen und in diesem Sinne sei herzlich gegrüßt Babsi und Ninjo

      Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Gerda, mit Bettina und Evita habe ich neue Freunde gefunden! Unser Glück, wir sind nicht all zu weit von einander entfernt ca. 140 km. Von Anfang an hatten wir einen Draht zueinander, es war sofort eine Vertrautheit da und kein Fremdeln! Beide haben wir das Gefühl wir kennen uns schon viele Leben lang. Solche Begegnungen sind recht selten!

      Sei herzlich gegrüßt Babsi

      Gefällt 2 Personen

        1. Lieben Dank Gerda! Wenn die Mani nur nicht soweit weg wäre und ich reisetauglich!🤔😁Dann würde ich gerne mal an Deiner Tür anklopfen, auf einen griechischen Kaffee!😉🤗

          Liken

Kommentare sind geschlossen.