Grüne Spiegelung im Blau

Heute habe ich diesen wunderschönen See entdeckt. Es sind mehrere Baggerseen mit einem Kieswerk. Außerdem ist es als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Um die Seen sind Fahrradwege, ich konnte allerdings nur bis zu diesem fahren.

Wir hatten 25°C, eigentlich für Oktober viel zu warm. Aber zum Quad fahren, war es für mich optimal!

Heute war ein fantastischer Tag!😍🤗💃

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

12 Kommentare zu „Grüne Spiegelung im Blau

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.