Grüne Spiegelung im Blau

Heute habe ich diesen wunderschönen See entdeckt. Es sind mehrere Baggerseen mit einem Kieswerk. Außerdem ist es als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Um die Seen sind Fahrradwege, ich konnte allerdings nur bis zu diesem fahren.

Wir hatten 25°C, eigentlich für Oktober viel zu warm. Aber zum Quad fahren, war es für mich optimal!

Heute war ein fantastischer Tag!😍🤗💃

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Grüne Spiegelung im Blau

      1. Dann wünsche ich dir weitere schöne Entdeckungen! hab ich gestern auch mal gemacht: Einfach ins Blaue gefahren. war schön. Ich mache mir nur immer Sorgen wegen Hofhunden, die wildern und meinen Tito angreifen könnten. Drum bleibe ich meistens auf Wegen, die ich vorher ausgekundschaftet habe. aber ich liebe es eigentlich mehr, einfach „ins Blaue“ zu fahren.


        https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.