Engpaß

Engpässe im Leben können sich ganz schnell wieder geben, dann steht uns ein weites Feld bevor und öffnet uns Tür und Tor. (c)BaSch-Babsi Schnabel

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

11 Kommentare zu „Engpaß

    1. Ja liebe Gerda! Ich konnte gestern Nacht nicht schlafen, dann bin ich ausgestanden und habe nach einiger Zeit wieder mal den Pinsel geschwungen! Es sind drei Werke entstanden und um 4 Uhr morgens bin ich ins Bett gefallen! Ich habe gemalt wie in Trance, weiß nicht, was mich getrieben hat!🙈😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.