Ziemlich beste Freundinnen

Die schwarze Bicolor Zwergdackel Hündin von meiner Mutti und ihre beste Freundin Merle rotbraune Zwergdackel Hündin. Unsere Lilli ist Ende Juli 10 Jahre alt geworden. Merle ihre Freundin ist 2 Jahre alt.

Es war gar nicht so einfach die Beiden vor die Linse zubekommen! Sie sind ständig in Bewegung gewesen, Winter 2017.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Ziemlich beste Freundinnen

    1. Ach herrje, jetzt wo Du es sagst, muss ich gleich korrigieren klar!🙈

      Liebe Gerda danke der Nachfrage! Ich habe im Moment eine Schaffenspause, weil ich das herrliche Wetter nutze, wann immer es von den Kräften geht, Quad zu fahren. Der Winter wird wieder lange genug und dann werde ich wieder täglich malen!

      Jetzt hoffe ich, bei Dir stürmt es nicht zu heftig! Pass gut auf Euch auf!🤗😉

      Ganz herzliche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Jeannette, ich richte es ihnen aus! Die beiden sind Zwergdackel Hündinnen und ziemlich schwierig zu fotografieren.🙈🤣😁🤗
      Aber mit der Nachbearbeitung, konnte ich sie ja etwas vergrößern.

      So, jetzt passt gut auf Euch auf, damit ihr nicht in die Wolken abhebt! 🙈🤗

      Auch für Dich und Deine Familie ein schönes Wochenende!😍😘

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.