Nachricht von Sylvia Kling an Euch alle

Leider hat Sylvia Kling (Autorin) und ehemals WordPress Bloggerin auf Grund der Datenschutz Grundverordnung ihren WordPress Blog geschlossen.

Durch Zufall, sind wir uns auf Instagram wieder begegnet und haben unseren Kontakt wieder aufgenommen.

Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen, jetzt habe ich für Euch einfach die Mail kopiert, seht selbst!

Ich habe ihr neues Buch Frauenwunder schon bestellt und mache jetzt dafür einfach ein bißchen Werbung! Auch noch ungelesen, weiß ich, es ist gut! Es ist ja schließlich von Sylvia Kling! Und ich freue mich riesig darauf! 🙆😁😉

So und hier unsere Korrespondenz:

Liebe Babsi,

zu Deinem Angebot, mein «Frauenwunder» auf Deiner WordPress-Seite zu bewerben, möchte ich Dir nochmals sehr herzlich danken. Ich freue mich so sehr, dass wir uns wiedergefunden haben.
Der Link zum Buch im Verlag:

https://www.nibe-versand.de/product_info.php?products_id=69&MODsid=8ef6f226f6e9dd81a849cc6d3b539cbb

Hier ein kleiner Einführungstext zum Inhalt des Buches:

««Der Beginn vom schaurigen Ende der Spätpubertät» ist das Zerschellen der weiblichen Sehnsüchte und Träume an den Beziehungen, der Mutterschaft, den Idealen von Schönheit und gesellschaftlichen Zwängen. Unliebsame Körperproportionen, knackarschige Männer, Blumenkohl als Frisurvorlage und Sportfrauen mit bestandenem Gesellschaftstest stehen Freundinnen an ihrem letzen Weg, verstaubten Gitarren, Kindern mit Gymnasialabschluss sowie Back- und Kochleidenschaften für letztere gegenüber. Überdrüssig, sich die Alltäglichkeiten als Erlebnis unter die Haut zu schieben, beginnen drei Protagonistinnen mit der Suche nach dem Bleibenden: außerhalb und innerhalb ihrer selbst.»

Liebe Babsi, gern möchte ich denen, die mich noch kennen, etwas vermitteln und würde mich sehr freuen, wenn Du das in diesem Beitrag tun könntest:

Liebe Freunde und Leser,

Ihr fehlt mir sehr. Ich hoffe, eines Tages zurückkehren zu können und viele von Euch wiederzutreffen. Es gab keine andere Möglichkeit, als mich für die Löschung meines Blogs zu entscheiden. Ich schaffe meine Arbeit kaum noch, zumal ich inzwischen eine sehr anspruchsvolle Aufgabe beim NIBE Verlag übernommen habe.

Könnt ihr Euch noch an mein Buch «Frauenwunder» erinnern? Babsi ist so lieb, Euch über dessen Veröffentlichung zu berichten. Manchen von Euch ist sicher noch gegenwärtig, worum es in diesem Buch geht: um Frauen. Genauer gesagt: um drei eigensinnige, aber liebenswerte Frauen, die in der Mitte ihres Lebens ihren neuen Sinn suchen: über ihr Gewicht, ihre Schönheit, über Männer? Wer weiß …

Lasst Euch überraschen.

Meine Hüft-Operation habe ich gut überstanden – ich tanze schon wie eine »Verrückte» und bin glücklich.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich weiterhin auf Facebook, Instagram oder meiner Hompepage http://www.sylvia-kling.de besucht. Meine E-Mailadresse ist auf letzterer veröffentlicht – schreibt mir ruhig. Ich versuche, schnellstmöglich zu antworten.

Bitte passt auf Euch auf (habt Ihr meinen letzten Satz schon vergessen? :-) )

Herzlichst

Eure Sylvia Kling

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Nachricht von Sylvia Kling an Euch alle

Kommentare sind geschlossen.