Nature in turmoil

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Nature in turmoil

    1. Im ersten Bild oben, sehe ich eher eine Stadt auf einem Felsen, die gleich im Zentrum des Sturms sein wird!
      Ja lieber Gerhard, die Interpretationen sind so unterschiedlich und dass ist das spannende dabei! 😉

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 2 Personen

  1. ich habe eben den Wetterbericht gesehen, über Deutschland braut sich was zusammen. Hier haben schwere Unwetter im Norden gewütet.
    Du hast das Thema sehr gut malerisch erfasst!

    Gefällt 1 Person

    1. Ohje, hoffe es richtet nicht zu große Schäden an! Das Wetter spielt echt verrückt! In einer Ortschaft steht alles unter Wasser und 2 km weiter ist gar nichts runter gekommen!
      Eine gute Nacht liebe Gerda und Schlaf gut!

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.