passion rouge

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Advertisements

27 Kommentare zu „passion rouge

  1. Ma chère Babsi,
    quatre jours de retard – mais je suis ravi et fou de joie!
    Et le nom frappe le clou sur la tête:

    «PASSION ROUGE» – «ROTE LEIDENSCHAFT»

    Meine liebe Babsi,
    bin vier Tage in Verzug – aber ich bin vollkommen begeistert und voller Freude!
    Der Name trifft den Nagel auf den Kopf.

    in der Tat, es ist die grandios gelungen etwas Wundervolles umzusetzen…

    Jeder Betrachter mag seine eigene Interpretation haben.
    Für mich erhebt sich oben rechts ein sanft schwebender Engel, der von der Friedenstaube zur Linken begleitet wird…
    … unten sehe ich Federn… und irgendwie verlieren sich dann meine Gedanken…
    Es ist ein warmes Gemälde gefüllt mit positiven Elementen – D A N K E

    Liebe Grüsse aus France von Tina, die sich auf ein Wiedersehen freut <3

    Gefällt mir

  2. Wundervolle Strahlkraft, so kräftig … ich sehe einen glühenden Planeten mit Kratern, über den ein Raumschiff (weiß) hinweg fliegt. Die gelben Feuerschweife aus den Düsen demonstrieren die enorme Bewegung und Geschwindigkeit … 🙂 ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Nein Klaus, so sehe ich dass nicht! Es ist völlig egal, ob hier Leute kommentieren, die selbst malen! Für mich sind alle Wahrnehmungen wichtig und es ist immer wieder spannend, wie meine Werke auf den Betrachter oder Betrachterin wirken! Noch spannender gerade von Menschen, die mit Kunst sonst nicht viel am Hut haben!
      Ich habe mich doch früher auch nicht damit beschäftigt und bin erst durch meine Krankheit zur Malerei gekommen. Im Übrigen auch nur Hobbymäßig und Autodidakt! 😁😉

      So, jetzt wünsche ich Dir auch ein wunderschönes Wochenende, hab’s gut!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

  3. ein tip zu Ölfarben – nehme meist zitronenöl, oder auch Kokosöl, es gibt inzwischen geruchloseres Öl-
    Leinöl riecht nicht gut, dies verwend ich nicht – und mit Ölfarben male ich auch nur auf meinem Balkonatelier……

    Gefällt 1 Person

  4. oh ja, das rot leuchtet jetz, straht richtig freundlich…mystischer vielleicht????
    meiner Meinung nach erreicht man dies mit Ölfarben und pigmenten u. diversen gels
    auf eine andere Art, aber es braucht mehr arbeitsgänge und Geduld

    Gefällt 1 Person

    1. Interessant, denn ich male nur mit Acrylfarben, mit Ölfarben habe ich noch nie gearbeitet!
      Ölfarben riechen sehr stark und das hat mich bisher davon abgehalten! Mit Pigmenten habe ich auch noch nicht hantiert!
      Mit Acrylfarben male ich jetzt schon seit 2005 und mische mir damit alles selbst zusammen!
      Ich bin sozusagen ein Gewohnheitstier-mensch! 😂
      Du hast die Geduld angesprochen und das ist auch ein Grund, Acrylfarben trocknen sehr schnell!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

    1. Danke Gerda! Es sind mitlerweile ix Schichten auf diesem Bild verarbeitet, denn ich habe es, ehemals hieß es Body und dann Verwandlung, übermalt! Das Rot leuchtet mitlerweile so wie ich es haben wollte! Den unteren Teil habe ich nicht verändert!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.