Dem Himmel so nah

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, ihr hattet ihn ebenso!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Dem Himmel so nah

          1. danke, auch beim Malen bin ich gut im Schätzen. Wie beim Autofahren, wenn ich nicht über die Haube gucken kann und rückwärts eine Parklücke rausrangiere 😉

            Gefällt 1 Person

  1. Ganz lieben Dank meine liebe Bettina! 😍😁

    Jetzt reicht’s erstmal wieder eine Weile mit Selfies! Bin ja keine Narzisstin! 😉😁

    Ich habe mich am Sonntag aber richtig gut gefühlt und musste das gleich nutzen! Ich glaube, die Fotos bringen das auch ganz gut rüber!

    Ich wünsche Dir noch eine super gute Arbeitswoche! 😁

    Bis bald Babsi ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.