Ein sooo schönes Treffen

Mein Ninjo war richtig angetan von der schönen süßen Evita und sie auch von ihm.

Und wir Frauchens haben uns von der ersten Sekunde an super gut verstanden. Es war, als kennen wir uns schon seit ewigen Zeiten!

All dies hat WordPress möglich gemacht, denn über unsere Blogs haben wir auch den ganz privaten Kontakt gefunden!

Es war ein super schöner Tag und dafür möchte ich mich bei Bettina und Evitalein ganz herzlich bedanken!💕

Und hier geht’s zu Bettinas Beitrag von diesem wunderschönen Treffen:

Bei Babsi & Ninjo zu Besuch

Advertisements

20 Kommentare zu „Ein sooo schönes Treffen

  1. Hallo liebe Babsi,

    ja sooooo schön! Genau so habe ich das auch empfunden – und wie herrlich, dass wir gerade HEUTE alle BEIDE diese Bildchen publiziert haben. Ein Glück, dass Du mit Deinem Handy sozusagen in den allerletzten Minuten ein paar „Fötelis“ von unseren Doggis gemacht hast – sonst hätten wir ja gar keine Bildchen ;-)
    Hier nochmals der Link zu Evitas Blog https://blog4evita.com/2018/07/02/babsi-ninjo/
    Da sind noch ein paar Bilder von Dir zusätzlich und vor allem

    «Femme avec des bijoux en rouge»

    Ich sage MERCI und: Wir kommen WIEDER <3 <3 <3
    Grand bisous 😘 et je t'embrasse

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja lieber Manni, diese Erfahrung hast Du ja auch schon machen dürfen, lange vor mir!
      Und wie im wahren Leben, glaube ich, treffen sich die Richtigen! 😁😉👍
      Dir noch einen schönen Resttag!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

    1. Genau so ist es und das bezieht sich auf das Ganze World Wide Web!
      Viele verteufeln ja das Internet, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht!
      Ich habe dadurch wundervolle Kontakte, da gehörst Du liebe Gerda ja ebenfalls dazu! 😁😉

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 2 Personen

      1. Nein, für Tina ist das ganz und gar kein Kompliment!!!

        Das ist eben der S..eiss mit den Selfies!
        Ich mag‘ diese Dinger nicht! Man sieht vollkommen anders als wirklich aus.

        Babsi, das nächste Mal werden richtige Fotos von uns beiden gemacht – und wenn keiner da ist, dann gibt’s eben auch keine Fotos.

        Je t’embrasse encore une fois et à plus, Tina <3 <3 <3

        Gefällt 1 Person

        1. 😂😂😂😂😂😂Ich habe null Probleme damit meine Liebe! Du siehst super aus und Du siehst super jung aus! Die grauen Haare machen ausserdem auch alt!

          Und denk mal, jetzt haben wir die Lösung, Du warst im früheren Leben meine Tochter! 😍😁💕😉

          Gefällt 1 Person

          1. Chère Babsi,

            Im früheren Leben Deine Tochter? Diese Lösung ist in der Tat das Beste 😍😁💕😉 und damit bin ich voll und ganz einverstanden 😍😁💕😉 Daher diese Seelenverwandtschaft! 😍😁💕😉

            Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.