Blick auf den Bodensee

Der Blick in die Ferne lässt mich Freiheit atmen.

Der Blick in die Ferne, ich will auf nichts mehr warten. (C) BaSch

Escwar ein schöner Tag!😀🙋

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

8 Kommentare zu „Blick auf den Bodensee

    1. Diesen Standort konnte ich nur mit meinem Quad erreichen! Ich hielt an, lehnte mich an meine Koffer-Rücklehne an und habe es genossen! Meine Gedanken flogen in die Ferne!😍😍😍😍😁

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Ulli! Ich war mit meinem Quad unterwegs, hielt an und lehnte mich an meine Koffer-Rückenlehne und schweifte mit meinen Gedanken in die Ferne! Bevor ich weiterfuhr, musste ich fotografieren!😊😉
      Seid ich das Quad habe, habe ich ein großes Stück Freiheit zurückbekommen! Ich fahre halt nur dann, wenn ich gute Tage habe, aber dann geht mir das Herz auf!😍😁😁😁😁😁

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.