Body

Das kommt dabei raus, wenn ich nicht schlafen kann und bis in die Morgenstunden den Pinsel schwinge.

Selten male ich Gegenständlich, aber dieses Werk habe ich wieder mal ganz intuitiv gemalt und es ist fast eine Ergänzung zu diesem hier:

Manchmal läuft es in eine völlig andere Richtung, eigentlich wollte ich was ganz anderes malen.

https://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

7 Kommentare zu „Body

  1. Eher wieder abstrakte Farbbewegungen mit geometrischen Formen. So war mein Gedanke, aber ich male selten mit einer Vorstellung vom Bild und in den meisten Fällen entwickelt das Ganze ein Eigenleben! 🤔😁
    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.