Gedanken-Sehnsucht-Erfüllung

Sehnsucht lebt von Gedanken, die sich nicht erfüllen;

Gedanken leben von der Sehnsucht der Erfüllung;

Leben ohne Sehnsucht, ist ein Leben ohne Gedanken;

Erfüllung der Gedanken ist das Ende der Sehnsucht.

(C) BaSch-Babsi Schnabel

https://kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung-nr-2/

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Advertisements

18 Kommentare zu „Gedanken-Sehnsucht-Erfüllung

  1. Oh liebe Gerda, dass hast Du sehr schön beschrieben, (Das Rot wie Musik die anschwillt und verebbt)!
    Und ja, es soll eine Begegnung der besonderen Art darstellen! Lassen wir es geschehen, wann und wo immer es sein soll!😉

    Herzliche Wochenend Grüße Babsi

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.