Das Plätschern

Am Sonntag habe ich eine kleine Quadtour gemacht und bin in einem schönen Lokal eingekehrt!

Mein Platz war direkt neben diesem Brunnen und das Plätschern hatte eine angenehme Atmosphäre verbreitet!

Gestärkt mit SchniPosa (Schnitzel mit Pommes frites) fuhr ich glücklich wieder nachhause. Kaum Daheim angekommen gabs ein mega Gewitter, sogar mit Stromausfall. Musste das WLAN abstellen.

Ich hatte ein gutes Timing! 😅

http://Kunstschaffende.wordpress.com/datenschutzerklaerung/

Advertisements

8 Kommentare zu „Das Plätschern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.