Ergebniss meiner Unzufriedenheit

Vor zwei Tagen habe ich die Frau mit dem roten Ohrring gepostet, leider war die rote Farbe nicht farbecht fotografiert. Es war ein viel blasseres Rot. Eigentlich kein richtiges Rot.

Also setzte ich den Pinsel neu an, mit dem Risiko, es zu versauen! Es wurde nachgearbeitet und das kam dabei raus:

Christel hat mich dazu angespornt, es zu überarbeiten, obwohl ihr die blassere Variante auch gefallen hat.

Jeannette meinte, die Leidenschaft ist bei der blasseren Variante nicht mehr da. Ich finde sie hatte recht!

So, jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt.

Liebe sonnige Grüße an Euch Alle!

Babsi

12 Kommentare zu „Ergebniss meiner Unzufriedenheit

    1. Das überarbeitete Bild sieht jetzt genauso, mit dem kräftigen rot aus, wie das Original!
      Danke für Dein Feedback und Du hast natürlich recht, Fotografien können die Farben eben auch verfälschen, so bei mir geschehen. Bei manchen Farben ist es sehr schwierig, das Original zu treffen. Ich versuche es weiter, besser zu machen! 🤔😁😉

      Gefällt mir

    1. Auch Dir liebe Katrin herzlichen Dank für Deinen Zuspruch, freue mich natürlich darüber! Es ist jetzt Energie geladener! Ich habe RS in einen meiner weißen Objekt Bilderrahmen gesetzt und es sieht richtig gut aus! Für mich ist es sogar ein Eyecatcher! 😁😉

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..