Heutige Fototour 9.4.

Die Farbe Gelb steht für Veränderungen und die Natur verändert sich durch Farbe, die bald aller Orts sprießen wird.

Da ich momentan eine akute Malblokade habe, habe ich ein paar Fotos gemacht. Es war schwierig gute Motive zu finden, weil bei uns hier die Natur noch nicht richtig erwacht ist. Alles sieht noch sehr trist aus.

Und doch habe ich was farbiges entdeckt.

21 Kommentare zu „Heutige Fototour 9.4.

        1. Ja liebe Ulli, wenn ich mit meinem Schnüffelpüffel in der Natur unterwegs bin, kann ich den ganzen Mist dieser Welt WIRKLICH vergessen und dann ist das Leben für mich schön!

          Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

          Liebe Grüße Babsi

          Gefällt 1 Person

  1. Was heißt hier trist? Das sind selten interessante Perspektiven, die du da aufgenommen hast. Vielleicht wiel du einen niedrigeren Blickwinkel hast? Jedenfalls sind diese Bilder klasse. Und dein Hund sowieso.

    Gefällt 4 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..