Heutige Fototour 9.4.

Die Farbe Gelb steht für Veränderungen und die Natur verändert sich durch Farbe, die bald aller Orts sprießen wird.

Da ich momentan eine akute Malblokade habe, habe ich ein paar Fotos gemacht. Es war schwierig gute Motive zu finden, weil bei uns hier die Natur noch nicht richtig erwacht ist. Alles sieht noch sehr trist aus.

Und doch habe ich was farbiges entdeckt.

21 Kommentare zu „Heutige Fototour 9.4.

        1. Ja liebe Ulli, wenn ich mit meinem Schnüffelpüffel in der Natur unterwegs bin, kann ich den ganzen Mist dieser Welt WIRKLICH vergessen und dann ist das Leben für mich schön!

          Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

          Liebe Grüße Babsi

          Gefällt 1 Person

  1. Was heißt hier trist? Das sind selten interessante Perspektiven, die du da aufgenommen hast. Vielleicht wiel du einen niedrigeren Blickwinkel hast? Jedenfalls sind diese Bilder klasse. Und dein Hund sowieso.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.