Muttis 75. Geburtstag

Heute war ein super schöner Tag! Ich war mit meiner Mutti im Donautal und habe sie zum Geburtstagsessen eingeladen. Wir haben dann noch ein kleines Fotoshooting gemacht. Und ich habe es geschafft, etwas breitbeinig ohne Krücken und ohne Rollstuhl auf’s Bild zu kommen, yippie!

Das Wochenende soll auch so schön bleiben wie heute, sogar noch viel wärmer!

Und hier noch eine kleine Collage von unserem schönen Tag heute.

Euch allen wünsche ich ein super schönes Wochenende und habt richtig viel Freude!

20 Kommentare zu „Muttis 75. Geburtstag

        1. Liebe Nadia,
          meine Figur hat sich auch verändert, ich war viel schlanker! Aber der Bewegungsmangel und auch das Alter (56) sorgen halt für ein paar Kilos mehr!
          Aber wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt! Und ich habe das Glück groß zu sein 176 cm, da verteilen sich die überschüssigen Kilos recht gut!
          Und die Veranlagung kommt auch noch dazu! Meine Schwester z.B. kämpft ständig mit ihren Pfunden!

          So, jetzt aber Schluss mit den Kilos!🙊🙈😁

          Jetzt läuft meine Lieblings Kabarett Sendung Ladies Night mit Gerburg Jahnke!

          Liebe Grüße Babsi 😘🙋

          Gefällt 1 Person

    1. Lieber Joachim,
      mit dem herrlichen Wetter geht es direkt weiter, es tut so gut nach dem langen Winter!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen noch einen herrlichen Sonntag!

      Sei herzlich gegrüßt Babsi

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Gerda und ich bin so froh, dass ich meine Mutti nach ihrem Herzanarisma noch zum Geburtstagsessen eingeladen kann und sie noch so mobil und gut drauf ist! Wir hatten wirklich ein Kaiserwetter! Mutti ist gefahren und ich habe fotografiert!
      Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostern!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.