Herbstblätter in Farbe getaucht

Ich sammelte ein paar letzte Herbstblätter ein und hatte eine Idee, ich wollte wissen wie diese Farbkombination wirkt. Eigentlich wollte ich sie mit beige und hellgrau kombinieren, aber es kam ander als gedacht, spontan eben!

Wenn die Blätter fallen, der Herbst zuende und die Erde ruht, dann tut die Ruhe auch dem Menschen gut. ©BaSch

Gedrehte Version

© Basch-Babsi Schnabel

22 Kommentare zu „Herbstblätter in Farbe getaucht

    1. Früher habe mit Mischtechnik auf Holz gearbeitet, vor allem mit Spachtelmasse- und technik, damit habe ich auch schon etliche Dinge eingearbeitet! Bei meinem Beitrag Mutprobe kannst Du das sehen. Dieses Werk ist von 2006.
      Das ist eine spannende Arbeitsweise!
      Schön, dass es Dir gefällt, freue mich sehr darüber!
      Bin schon auf Deine kommende Werke gespannt!

      LG Babsi

      Gefällt 2 Personen

        1. Ja genau liebe Christel! Ich habe noch eines aus dieser Periode, dass habe ich für Freunde gemacht, die ein Zahnlabor haben. Es heißt Zeitzeugnis, hast Du dass schon gesehen? Es ist blau und da habe ich auch Zähne eingearbeitet.
          Wenn Du es noch nicht gesehen hast, schicke ich es Dir als Mailanhang, wenn Du möchtest!

          Gefällt 1 Person

  1. Ich finde die Kombination der Blätter mit dem „starken Lila“ sehr schön, wobei der Kontrast deutlicher wird (als ggf.mit grau und beige).
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

      1. Ich stehe normalerweise auch auf Herbstfarben und zarte Töne. Aber neuerdings finde ich Gefallen an Farben und ruhig auch mal etwas kräftiger.
        Genau – man muss auch mal experimentieren 😀👍

        Gefällt 1 Person

        1. Genau geht mir ähnlich! Durch Das Blog (Bettina Metzler) http://www.bettinametzler.ch und ihrem letzten Beitrag lernte ich die Künstlerin Ruth Kissling kennen und bin begeistert! Ich hatte vorher nicht so Interesse an diesem Kunststil, bin aber jetzt ein Fan von Ruth Kissling und ihrer Malerei und Comzeichnungen.

          Hier der Link dazu, wenn Du mal Lust hast reinzuschauen:

          http://www.ruthkissling.ch

          Bei uns kommt jetzt die Sonne durch und der erste Schnee schmilzt dahin!

          Sei 💟lichst gegrüßt Babsi

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.