Das neue Gesicht meiner Homepage & digitale Spielerei

https://basch-artworks.simdif.com/

Ich habe weiter an meiner Homepage gearbeitet, wie findet Ihr es jetzt!

Ich wollte erst von dem schwarzen Hintergrund nicht ablassen, weil ich der Meinung war, meine Werke kämen besser zur Geltung. Nun habe ich, auf Anraten, ein freundliches helles Thema gewählt. Bin gespannt, was ihr dazu meint!😊😉

Und hier noch eine kleine digitale Spielerei:

23 Kommentare zu „Das neue Gesicht meiner Homepage & digitale Spielerei

    1. 😂Du bist ja süß, prominent wirken🙈😂Ja, es ist Lindgrün und mit hellgrau oder anthrazid kombiniert, kommt es ganz gut rüber. Es ist Aufjedenfall freundlicher, wie das Schwarze, wobei mir dass auch gefallen hat!

      Naja, letztendlich ist es einfach Geschmacksache!

      Danke für Dein Feedback!😘

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Deine Webseite lege ich mir als Lesezeichen, sobald ich wieder einen Tag Internet am PC habe. Ich konnte sie leider nur am Smartphone betrachten. Aber was ich sah, gefällt mir äußert gut. Dieses sanfte Grün mag ich besonders.
    Das hat richtig Klasse! 💛

    Herzliche Mittagsgrüße
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. Was meinst Du zur Hompage? Wenn Du mal viel Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal rein schauen würdest! Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen! Ein guter Freund meinte, das Foto von mir sei nicht so gut, er würde mich besser ablichten!🙈😊Naja, war ein Selfie am Abend, im Hintergrund mein Gemälde. Jetzt muss er für eine Photosession vorbeikommen!😜😊
      LG Babsi

      Gefällt mir

    1. Jupi, dass freut mich ganz dolle liebe Gerda! Aber ganz ehrlich, es ist nicht schwer! Das sind Themen (Erscheinungsbild), die man wählen kann. Und es gibt auch Hilfe, entweder über Kontaktformular von Simdif und über die Anleitung. Zudem ist es kostenlos, dafür hat man nur 7 Seiten zur Verfügung aber das reicht mir auch. Es ist ja eine rein private Homepage und keine Firmenhomepage oder Shop! Bei der Pro Version hat man dann eigene Gestaltungsmöglichkeiten der Seiten und viel mehr Möglichkeiten!

      Du könntest das ganz locker, da bin ich mir sicher! Schau Dir Simdif doch mal an!😉

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..