Ein Fisch, wie ich ihn sehe

Hier etwas ganz untypisches von mir.

©BaSch-Babsi Schnabel
Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Ein Fisch, wie ich ihn sehe

  1. Der ist wunder-wunderschön … und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe! :)
    Ausserdem ist er ein ganz besonderes Wesen, sozusagen der Fisch mit den zwei Gesichtern!

    Wenn ich ihn von links nach rechts anschaue, dann schwimmt er horizontal über die Leinwand.
    Und wenn ich von rechts unten nach links oben gucke, dann taucht er auf, öffnet weit sein Fischschmaul und
    schnappt nach Luft :)

    Wunderschön ist dein Werk geworden, es gefällt mir sehr <3 <3 <3

    Liebe Grüsslis von mir,
    Christel

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh, dass freut mich liebe Christel! Deine Interpretation lässt mich wieder schmunzeln vor entzücken!
      Ich glaube schon fast, es gibt Dinge, die nur Du siehst! Und ich bin immer gespannt darauf, WAS Du siehst!😍😘😁

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.