Dem Licht entgegen

Collage by BaSch-Babsi Schnabel – aus meinen Gemälden und meinem Foto erstellt.

Licht und Schatten begleiten uns durchs Leben, wie nehmen und geben. ©BaSch

20 Kommentare zu „Dem Licht entgegen

      1. Liebe Babsi,alles ist super,so wie immer halt -wild :) Zur Zeit ist meine Tochter aus Athen hier.Sie hat viel zu erzählen.Mein Handy ist nun ganz kaputt,aber ich werde in Österreich ein Νeues besorgen .Ich werde ja schon bald hinfliegen -in einem Monat-youpie.Bis bald <3

        Gefällt 1 Person

        1. Dann ist ja gut! Ich habe Deine Beiträge immer verfolgt und da hast DU, wie immer tolle Fotos bzw. Impressionen gezeigt! Und zum Glück habe ich viele YouTube Filme von Dir in meinem Abbo! So kann ich immer wieder nach Kreta reisen, Dank Dir!💕😘

          Gefällt 1 Person

  1. Mir fiel auch als erstes „toll“ ein, aber dann las ich, dass dieses Wort ja mehrmals gefallen ist :-) Also sag ich es anders: Ich mag die verschiedenen Strukturen und die mal sanften, mal ganz harten Kontraste zwischen Hell und Dunkel. Einfach…toll! :-)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..