Dem Licht entgegen

Collage by BaSch-Babsi Schnabel – aus meinen Gemälden und meinem Foto erstellt.

Licht und Schatten begleiten uns durchs Leben, wie nehmen und geben. ©BaSch

20 Kommentare zu „Dem Licht entgegen

      1. Liebe Babsi,alles ist super,so wie immer halt -wild :) Zur Zeit ist meine Tochter aus Athen hier.Sie hat viel zu erzählen.Mein Handy ist nun ganz kaputt,aber ich werde in Österreich ein Νeues besorgen .Ich werde ja schon bald hinfliegen -in einem Monat-youpie.Bis bald <3

        Gefällt 1 Person

  1. Mir fiel auch als erstes „toll“ ein, aber dann las ich, dass dieses Wort ja mehrmals gefallen ist :-) Also sag ich es anders: Ich mag die verschiedenen Strukturen und die mal sanften, mal ganz harten Kontraste zwischen Hell und Dunkel. Einfach…toll! :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.