Schau dir „Beloved Donautal“ auf YouTube an

Ich habe im Auto fotografiert, daher sind die Aufnahmen nicht so toll geworden, aber ich denke es lohnt sich trotzdem den Video mal anzusehen.

Gestern war ich mit meiner Mutti unterwegs im Donautal. Früher waren wir oft dort und sind gewandert und ich bin auch geklettert. Es war eine Fahrt in die Vergangenheit an einem herrlichen Herbsttag. Zum Abschluss waren wir noch super gut essen, ich hatte Zwiebel-Rostbraten mit hausgemachten Schupfnudeln😋😋😋

Das Donautal ist traumhaft schön und das Kloster Beuron weltbekannt, es ist einen Besuch wert!😉

Euch allen noch einen schönen Resttag und Morgen auch noch einen tollen freien Tag!

LG Babsi

© Basch-Babsi Schnabel – Collage Donautal

8 Kommentare zu „Schau dir „Beloved Donautal“ auf YouTube an

    1. Es war am 1.Oktober am Nachmittag, ich hab mich mit dem Datum vertan!🙈 Aber egal, es war super schön und das Hüftgold einfach super! Kann das Hotel Gasthof Neumühle in 88631 Beuron-Thiergarten nur Empfehlungen! Von dort aus in mitten des Donautal kann man herrliche Touren machen und zum Bodensee ist es ja auch nicht mehr so weit.
      Kennst das Donautal?

      ❤lichst Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.