2 Jahre mit WordPress

Glückwünsche zum Zweijährigen von WordPress

Und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle meine Follower und treuen WordPress Wegbegleiter!

Selfie Babsi
Für jeden von Euch!💕
Advertisements

32 Kommentare zu „2 Jahre mit WordPress

  1. Unbekannterweise auch meine GRATULATION an dieser Stelle
    und als KOMMENTAR ein Satz aus meinem TAGEBUCH … :
    *
    Kunst und Wahrheit

    Die WAHRHEIT der KUNST
    ist stets in der SUMME i h r e r
    BETRACHTER, ZUHÖRER oder LESER
    zu finden …
    ___
    © PachT 2013
    Aus meinem Tagebuch

    Gefällt 1 Person

    1. Und ob ich das weiß liebe Nadia!💕Und Du gehörst auch zu meinen ganz besonderen Kontakten, die ich noch ganz lange pflegen werde! Du bist auch Diejenige, die mich dazu animierte mehr zu Malen und hast mir immer wieder Zuspruch gegeben, lieben Dank dafür! Ja wir sind zwei Pferdeliebhaberinnen und Kunst kommt auch noch dazu, sowas das verbindet! Ich freue mich schon auf Dein nächstes Pferdebild!

      Sei ganz ❤lich gegrüßt

      Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Oh danke, liebe Babsi, für deine warmen Worte! Du warst mir auch von Anfang an sympathisch und ich konnte Nähe spüren, obwohl wir uns nur virtuell kennen. Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Bilder, ich finde, sie sprechen viel von Weite und Ruhe. Einen ganz lieben Gruß zurück, Nadia

        Gefällt 1 Person

    1. Mein Fazit, ich bin sehr froh darüber, dass meine Neffe mich zu WordPress gebracht hat!
      Es ist nicht nur ein Archiv für meine Kunst, es ist auch eine Plattform auf der ich wunderbare Menschen, mit ihrer Kreativität kennen lernen darf! Du gehörst auch dazu!
      Also, ich bin sehr glücklich mit meinem Blog!

      Gefällt 2 Personen

    1. Auch Dir ganz lieben Dank Christel!💕💕😉 Ja durch WordPress haben wir uns kennengelernt und ich bin sehr glücklich darüber! Es ermöglicht einem wirklich interessante und liebenswerte Menschen kennenzulernen! Ich hätte nicht gedacht, dass virtuelle Kontakte so schön sein können!

      Sei ❤lich gegrüßt Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.