Selfie am Morgen

Babsi Schnabel

Der Mais ist hoch, ungesehen roller ich den Feldweg entlang und am Ende begegnete ich einer Reitergruppe und Erinnerungen würden wach. 

Heute ist ein herrlicher Tag mit Sonnenschein und Temperaturen (22,℃), die ich liebe! 

Leute, dass Leben ist schön!

Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!❤😉

16 Kommentare zu „Selfie am Morgen

    1. Ja, heute war ein schöner Tag! Bin gerade zurück gekommen, habe meine Mutti zum Essen eingeladen! Wir waren auf dem Heiligenberg in einem sehr guten Lokal!😋😋Und ich bin sogar ein paar Meter gelaufen! Wie sagt Christine immer, es geht noch was!😊😉 Es ist eben Tagesform abhängig!
      Hoffe, Dir gehts stetig besser!

      Sei ❤lichst gegrüßt Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, mein Kommi ist doch angekommen?
        Wie schön: „sogar ein paar Meter gelaufen! “ …
        ich freu mich für dich und auch für deine Mutti, dass ihr so einen tollen Tag hattet 🙂 Mir geht es ganz gut und ich laufe, soweit die Füsse tragen *ggg*

        Zu dir und deiner Mutti auch ganz ❤ Grüssle und eine gute Woche!

        Gefällt 1 Person

    1. Ja, dass stimmt schon! Letztes Jahr konnte ich super Fotos auf dieser, meiner Hausstrecke, machen! Hoffe, nächstes Jahr ist wieder freie Sicht!😊😉
      A bisserl bayrisch konnst ja au scho!😜😊😉❤

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

