Meine Rolli Garage

©BaSch
©BaSch

Da ich keinen Garagenplatz habe und mein Bulli nicht draußen stehen darf, hat mir der Mann meiner besten Freundin, eine Rolligarage gebaut.

Kunstschaffende.Babsi.Schnabel

18 Kommentare zu „Meine Rolli Garage

        1. Oh sorry, ich dachte nur wegen AUCH! Ja klar, es gibt viele Krankheiten, die einen in einen Rollstuhl bringen!
          Nicht alle Betroffenen können trotzdem positiv sein, es spielen viele Faktoren eine Rolle! Ich kann immer nur für mich sprechen und im Moment passt alles! Es gab schon andere Zeiten, wie im gesunden Leben auch!

          Wünsche Dir einen schönen Abend

          LG Babsi

          Gefällt mir

          1. Ja, das war blöd von mir formuliert.
            Ich wünsche dir, dass es auch weiterhin bei dir passend bleibt. und du deinen Optimismus behälst, auch wenn es viele andere Tage gibt, aber die haben auch andere, die halbwegs gesund sind …

            Lieben Gruß
            Anna-Lena

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

