Collection of my Works


Meine Freundin hat sich sehr gefreut und ich auch!

13 Kommentare zu „Collection of my Works

  1. Das ist ein absoluter Eyecatcher – einfach wundervoll und faszinierend 🙂
    Ich wusste doch, es würde mich etwas unsagbar Schönes erwarten, wenn ich jetzt gleich bei dir vorbeischaue.
    So ein tolles Kunstwerk, ich bin begeistert!!! 🙂

    Ganz liebe Grüssle zu dir. Hab einen schönen Sonntag ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Karin,
      diese Bild und weitere werden folgen, habe ich für meine allerbeste Freundin und ihren Mann gemacht. Ihr Mann hat für meinen Elektrorollstuhl eine super Garage gebaut. So kann ich was zurückgeben! Alle Bilder kommen in ihre Ferienwohnungen.
      Jetzt müssen mir noch die Anderen gelingen, dann geht mir mein Herz auf!😊❤🙆

      Ich freue mich sehr über Dein super Feedback, danke!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Ganz lieben Dank für Dein Feedback!
    Ich war leider noch nie auf La Palma und kenne es nur von Dokumentationen und von Fotos meiner Freundin, die auf La Palma!

    Bei diesem Bild allerdings, denke ich eher an Schottland, Irland oder Island.

    Hab eine schöne Woche!

    LG Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

