Sonnenblumenstrauß im Kornfeld

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Sonnenblumenstrauß im Kornfeld

  1. Ich denke wichtig ist, dass man liebt was man tut, dann gelingt es von selbst! Natürlich lernt man, je intensiver man etwas betreibt, immer mehr dazu und man findet seinen Stil. Also so geht’s mir mit meiner Malerei. Es ist ein spannender Entwicklungsprozess, den man gerade in der Malerei gut beobachten kann!
    Also, dass sind eben meine Erfahrungen!

    Dir noch eine schöne Restwoche!

    Liken

      1. Diese herrlichen Exemplare hätte ich auch vor die Linse genommen.
        Das Malen liegt mir gar nicht, aber das Fotografieren ist neben dem Schreiben auch ein Hobby, was ich recht gut kann :-) .

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.