Sonnenblumenstrauß im Kornfeld

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

6 Kommentare zu „Sonnenblumenstrauß im Kornfeld

  1. Ich denke wichtig ist, dass man liebt was man tut, dann gelingt es von selbst! Natürlich lernt man, je intensiver man etwas betreibt, immer mehr dazu und man findet seinen Stil. Also so geht’s mir mit meiner Malerei. Es ist ein spannender Entwicklungsprozess, den man gerade in der Malerei gut beobachten kann!
    Also, dass sind eben meine Erfahrungen!

    Dir noch eine schöne Restwoche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

