Schau dir „ART by Babsi Schnabel – Natur & Abstraktion 2017“ auf YouTube an

Ich will nicht zu denjenigen gehören, die glauben alles zu Wissen und nicht’s verstanden haben.©BaSch

Ich lerne gerne dazu!

Oben der Link zu meinem neuen ART-Video, wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal rein!

Euch allen einen schönen Resttag!😉

LG Babsi

4 Kommentare zu „Schau dir „ART by Babsi Schnabel – Natur & Abstraktion 2017“ auf YouTube an

    1. Lieben Dank Gerda,
      ja mein Malstil hat sich verändert und ich denke, es wird immer wieder einen Wandel geben.
      Es findet tatsächlich eine Entwicklung statt, dass hätte ich so nicht gedacht. Irgendwie habe ich mehr Gefühl beim Malen und kann diese besser umsetzten oder einbringen, wie auch immer!

      Es ist spannend und ich bin froh, dass sich was bewegt!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

