Lonliness

©BaSch-Babsi Schnabel-Acryl auf Leinwand-90×70 cm-Mischtechnik-Juni 2017
8 Kommentare zu „Lonliness

  1. Ich glaube auch, man sollte vor dieser Urgewalt, die das Meer immer wieder spühren lässt, einen riesigen Respekt haben! Weit raus geschwommen bin ich auch nie, obwohl ich eine gute Schwimmerin bin, denn die Strömungen sind ja auch nicht ohne! Ich glaube, gerade diese Gefahr, macht eben die Faszination aus.

    In meinen Bilder brauche ich keine Angst vor dem Meer haben und Du auch nicht!😉😘

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!❤❤❤❤❤

    Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

