Lonliness

©BaSch-Babsi Schnabel-Acryl auf Leinwand-90×70 cm-Mischtechnik-Juni 2017

8 Kommentare zu „Lonliness

  1. Ich glaube auch, man sollte vor dieser Urgewalt, die das Meer immer wieder spühren lässt, einen riesigen Respekt haben! Weit raus geschwommen bin ich auch nie, obwohl ich eine gute Schwimmerin bin, denn die Strömungen sind ja auch nicht ohne! Ich glaube, gerade diese Gefahr, macht eben die Faszination aus.

    In meinen Bilder brauche ich keine Angst vor dem Meer haben und Du auch nicht!😉😘

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!❤❤❤❤❤

    Babsi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.