Schau dir „Traum & Wirklichkeit“ auf YouTube an

Lasst die Seele baumeln und die Sinne in die Höhe schwingen!

Euch allen ein herrliches schönes Wochenende! Babsi

3 Kommentare zu „Schau dir „Traum & Wirklichkeit“ auf YouTube an

  1. Richtig schön! 🙂 Und mit dieser Musik … da ist viel Bewegung im Meer!
    ich habe einen grossen Wal gesehen, der ein Schiff verschlingt! Das nimmt er aber nur ein Stück mit auf die Reise und spuckt es dann wieder aus. Damit lehrt er die Menschen, dass es auch ohne stinkiges Dieselöl geht, das die Meere verschmutzt 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      meine Mutti hat es ähnlich wie Du gesehen! Sie meinte, der Wal spuckt eine Plastikflasche aus.

      Übrigens, soll ich Dich ganz ❤lich von ihr grüßen und die besten WÜNSCHE und alles Gute für den 1.7. ausrichten! Sie begleitet Dich auch mit ganz viel guten Gedanken!

      Sei lieb gegrüßt, auch von meiner Mutti!

      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

